Fegime-Online

SPS 2021 findet statt mit neuen Corona-Regeln

Vom 23. bis 25. November kann man sich auf der SPS in Nürnberg wieder physisch über die Automatisierung austauschen. Wegen der aktuellen Entwicklung der Pandemie gelten strenge Regeln für Besucher und Aussteller.

Trotz sehr kurzfristiger Absagen namhafter Aussteller findet die SPS in Nürnberg statt und bietet nach zwei Jahren wieder Möglichkeiten für persönliche Begegnungen und den fachlichen Austausch. Durch die aktuelle Corona-Verordnung der Bayerischen Landesregierung gelten folgende Zugangsregeln für die Teilnahme an der SPS vom 23. bis 25. November 2021:

1. Zutritt für Besucher nur mit 2G-Nachweis: Fachbesucher müssen beim Einlass nachweisen, dass sie entweder geimpft oder genesen sind. 2. 3G+ Konzept für Aussteller, Servicepartner, Dienstleister, Referenten und akkreditierte Medienvertreter: Diese Personengruppen benötigen für den Zutritt auf das Gelände einen gültigen 3G+ Nachweis. Nicht geimpfte oder genesene Personen müssen einen gültigen negativen PCR-Test vorlegen, der nicht älter als 48 Stunden sein darf. 3. FFP2-Maskenpflicht: In Innenräumen sind grundsätzlich FFP2-Masken zu tragen. In Außenbereichen ist das Tragen einer entsprechenden Maske Pflicht, wenn der Mindestabstand zu anderen Personen nicht eingehalten werden kann.

Sie interessieren sich für diesen Artikel, dann lesen Sie weiter … SPS 2021 findet statt mit neuen Corona-Regeln